LAX Eatery

Der Trend um gesundes, aber leckeres Essen hat auch München erreicht und wird in der LAX Eatery in der Maxvorstadt absolut großartig umgesetzt. Das LAX ist der ideale Ort zum gemütlich Frühstücken, quatschen und dabei Leckereien wie Avocado Toast, Breakfast Burritos oder Acai Bowl zu verspeisen. 

lax1 lax3

Von außen sieht das Brunchlokal etwas wie ein Kino aus, da der Name auf einer alten Kinotafel angeschlagen ist. Nicht nur deswegen hat uns die Ende letzten Jahres eröffnete LAX Eatery sofort angezogen. Im Herzen der Maxvorstadt liegt sie ideal, um am Wochenende oder an einem stressigen Arbeitstag etwas Kraft zu tanken. Besonders am Wochenende ist es hier natürlich sehr beliebt und man sollte früh genug da sein oder sich auf eine kleine Wartezeit einstellen.

Die winterliche Jahreszeit lädt gerade dazu ein, sich drinnen aufzuhalten und zu Schlemmen. In der LAX Eatery könnt ihr das auch besten Gewissens tun. Hier bekommt ihr neben Kaffeevariationen hauptsächlich Brunch-Spezialitäten, die man sie aus den USA kennt: Egg Burritos, Avocado Brote oder Breakfast Tacos. Wer es ganz gesund mag, kann auf eine Acai Bowl setzen und wer es gerne süß mag, für den gibt es Pancakes mit Früchten.

Auch wenn die legale Frühstückszeit schon vorbei ist, lässt es sich im LAX wunderbar chillen, lesen und noch eine Kleinigkeit essen. Am Wochenende ist sogar bis 18 Uhr geöffnet und man kann sich auf den Abend einstimmen.

Bildschirmfoto 2015-12-03 um 12.10.12

LAX Eatery München
Neureutherstraße 1 (Ecke Barerstraße)
http://www.lax-muc.com/
Tel: 089/24400444

Dienstag – Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 9:30 – 17:00 Uhr
Montag geschlossen