Marks Feinkost in Bogenhausen

Marks Feinkost in München Bogenhausen vereint ein klassisches Feinkostgeschäft mit einem modernen Deli. Hier kann man Delikatessen nicht nur kaufen, sondern auch gleich vor Ort genießen. 
marks-feinkost

Das Feinkostgeschäft am Kufsteiner Platz gibt es bereits seit den 1960er Jahren in Bogenhausen und wurde damals von Helmut Franz Marks eröffnet, daher kommt natürlich auch der Name des Geschäftes. Bereits vor 50 Jahren lag der Fokus auf frischen, gesunden und hochwertigen Lebensmitteln. Das Marks ist für uns der ideale Ort für die Mittagspause, aber auch ein gemütlicher Ort zum Brunchen in München unweit des Trubels am Gärtnerplatz oder in Schwabing. Da es hier auch klassische Cocktails gibt, kann man im Marks Deli auch gut den (Arbeits-)Alltag ausklingen lassen und mit Freunden auf den Feierabend anstoßen. Auch die Weinauswahl zeigt, dass hier wahre Feinkost Profis am Werk sind und wissen, was ihre Gäste wünschen.

marks-feinkost1

marks-feinkost3

Neben einer großen Auswahl an Delikatessen zum Mitnehmen und Zubereiten Zuhause, gibt es eine Frischetheke mit gesunden Gerichten, Smoothies und Früchteschalen zum direkt vor Ort Essen oder zum Mitnehmen ins Büro. Denn auch in einem stressigen Arbeitsalltag sollte die gesunde Ernährung ja nicht zu kurz kommen. Die Auswahl an gesunden Lunch-Alternativen sind ja leider immer noch recht spärlich gesät. Im Marks sieht das ganz anders aus: hier habt ihr die Wahl zwischen CousCous Salaten, frischen Suppen zum Mitnehmen oder Salate mit frischem Zutaten wie Avocado. Alle Gerichte werden am Tag frisch für Euch zubereitet. marks-feinkost5

Wochenend-Brunch in Marks Feinkost

In dem Traditions Feinkost Bistro könnt ihr es Euch auch am Wochenende gut gehen lassen und habt die Wahl zwischen bayerischen Frühstücks-Klassikern wie Weißwürsten und Brezn oder Eggs Benedicts mit Lachs und Sauce Bernaise (Eggs Royale). Auch Pancakes mit frischen Früchten.

marks-feinkost4
marks-feinkost6

Marks Feinkost

Kufsteiner Platz 3
81679 München
Telefon: 089 – 9 90 16 19 16
http://www.feinkost-marks.de/

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 8:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 – 14:00 Uhr