Stenz – a bissl was geht immer in Sendling

Was wir an Sendling lieben? Die noch richtig „Münchnerische“ Atmosphäre mit richtigen Bäckern, Obsthändlern, Fischläden, Geigenbauern und und und. Sendling hat viel mehr zu bieten als sein Ruf und wir wollen Euch in den nächsten Monaten unsere Highlights des Viertels vorstellen. Den Anfang macht das Stenz Deli in der Lindwurmstraße. Das Stenz ist ein toller Ort zum Brunchen, Ratschen oder auch bissl versacken. Leider hat es aktuell noch nicht so lange auf, aber das kann sich ja noch ändern.

Hier kriegt ihr von ganz gesunden Acai Bowl bis hin zum Strammen Max auch was Deftiges. Wir finden vor allem den entspannten Service super, da man sich hier nicht ganz so ernst nimmt, wie sonst ganz gerne Mal in München. Auch nachmittags ist das Stenz durchaus einen Besuch wert und man kann sich durch die Kuchentheke probieren.

Stenz Café & Deli
Lindwurmstraße 122
Telefon: 089 / 76755388

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9:00 – 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 9:00 – 18:00 Uhr