The Boys are back in town: Saisonstart FC Bayern Basketball

Teaserbild_StartseiteDass der FCB nicht nur die Super Bayern im Fußball sind, ist schon länger klar. Bald geht die Basketball Bundesliga wieder los und jeder, der schon mal im Audi Dome war, weiß wie gut die Stimmung ist. Am Freitag, den 30. September um 19 Uhr, bestreiten die FCB Basketballer im Münchner Audi Dome gegen Würzburg ihr erstes Heimspiel der Basketball-Saison 2016/17.
taylor „Wir wollen Titel gewinnen“, lautet die klare Ansage des neuen FCBB-Cheftrainers Sasa Djordjevic. Für die hohen Ziele in Bundesliga und Eurocup wurde der Kader auf nahezu allen Positionen verstärkt: US-Center Devin Booker etwa, vorige Saison MVP in Frankreich, kündigt selbstbewusst an: „Ich will einer derjenigen sein, der die Fans mitreißt.“ Centerkollege Ondrej Balvin, ein 2,17-Meter-Baum aus Tschechien, dürfte unter den Körben ebenfalls bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch die weiteren Zugänge Reggie Redding, Vladimir Lucic, Danilo Barthel und Alex King stehen für ein neues FCBB-Team, das eine attraktive Spielweise verspricht.

audidome Rund um die Heimspiele im Audi Dome wird es ebenfalls einige Innovationen geben: Über dem Spielfeld wird beispielsweise ein neuer LED-Videowürfel für gestochen scharfes Entertainment sorgen, und ein neues Cateringkonzept an den Umlauf-Kiosken setzt kulinarische Highlights Ein buntes Show-Programm sorgt für ein abwechslungsreiches Spieltagserlebnis für die ganze Familie.

An der Verlosung für zwei Tickets könnt ihr bis zum 27. September auf unserer Facebook Page teilnehmen!