Zephyr Bar

Ausgefallene Drinks, die auch noch köstlich schmecken. Im Zephyr bekommt ihr diese von den talentierten und immer lächelnden Barkeepern gezaubert. Am Wochenende kann es schon mal voll werden, früh kommen lohnt sich.

Chef Barkeeper Lukas Motejzik ist in der deutschen Barlandschaft kein Unbekannter. Der Münchner hat sich mit seinen ausgefallenen Drink Kreationen einen Namen gemacht. Die Karte der Bar ist auf einige ausgewählte und selbst kreierte Drink reduziert. Nach der Bestellung kann man sich auf ein Highlight für alle Sinne gefasst machen, da hier auch schon mal ein Drink mit einem flambierten Merengue verziert wird. Was als Deko anmutet ist im Zephyr aber immer Teil eines Drinkkonzeptes und unterstreicht den Geschmack des Cocktails. Die Karte der Zephyr Bar wurde bereits auch mehrfach als besonders innovativ ausgezeichnet. Frühkommen lohnt sich!

Zephyr Bar
Baaderstraße 68
Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 20:00 – 1:00 Uhr
Freitag & Samstag: 20:00 – 3:00 Uhr
info@zephyr-bar.de
Zephyr Bar